• Ich habe bezahlt, aber keine Zugangsdaten erhalten?

    Wenn Sie keine E-Mail von Schule mit Erfolg erhalten, kann das mehrere Gründe haben: Die E-Mail an Sie befindet sich in Ihrem Postfach-Ordner Spam oder Junk-E-Mail. Die E-Mail ist im Spam-Filter Ihres E-Mail-Providers verblieben. Bitte sehen Sie zuerst in diesen Ordnern nach. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse enthält einen Schreibfehler und kann deshalb nicht zugestellt werden. Prüfen Sie Ihre Adressangabe und senden Sie uns eine kurze E-Mail mit der richtigen E-Mail-Adresse.

  • Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich nicht anmelden?

    Antwort: Das tut mir leid, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben. Wie kann das sein? Haben Sie Ihren Benutzernamen = E-Mail-Adresse und Ihr zuletzt gültiges Passwort richtig eingegeben? Achten Sie bitte auch auf die Groß-/Kleinschreibung. Am sichersten gelingt die Eingabe, wenn Sie Ihr Passwort mit der Maus markieren, kopieren und dann einfügen (paste and copy). Bevor Sie einen weiteren Versuch zum Login starten, schließen Sie am besten vorher den Browser. Noch besser ist es den Rechner neu zu starten. Manchmal bleiben Fehler bei der Eingabe im Zwischenspeicher/Cache des Browsers gespeichert und haben dann Vorrang vor Ihrer Neueingabe. Durch den Neustart wird der Zwischenspeicher/Cache gelöscht. Eine weitere Alternative ist es, einen anderen Browser für das Login zu verwenden. ACHTUNG: Nach 10 Fehlversuchen wird Ihr Zugang deaktiviert und muss von uns wieder freigegeben werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.  Wenn es weiter Schwierigkeiten gibt, melden Sie sich per E-Mail oder rufen Sie an unter 089 64916137.

  • Muss ich am Ende des Schuljahres extra kündigen?

    Antwort: Nein, Sie müssen an keine Kündigung denken. Ihr Zugang zu den Proben, Schulaufgaben und Übungen endet automatisch nach Ende des Schuljahres.

  • Passwort vergessen / ändern - Anleitung

    Das Passwort ändern Sie wie folgt:. Mit einem PC oder Laptop: Gehen Sie zu Schule mit Erfolg und klicken Sie auf 'Login' Scrollen Sie nach unten und klicken auf 'Passwort vergessen / ändern?' (unterhalb des Button 'Anmelden') Geben Sie Ihren Benutzernamen = E-Mail-Adresse ein, setzen ein Haken bei 'Ich bin kein Roboter' und klicken auf 'Senden' Wechseln Sie zu Ihrem Postfach. Sie erhalten eine E-Mail an Ihre Adresse (eventuell auch den Spam-Ordner prüfen).Klicken Sie dort auf den blauen Link. Es öffnet sich ein neues Fenster. Geben Sie wieder Ihre E-Mail-Adresse an. Der Bestätigungscode ist bereits eingetragen.Falls nicht, kopieren Sie den Bestätigungscode aus der E-Mail. Klicken Sie auf 'Senden' Im nächsten Fenster geben Sie ein neues Passwort an (Min. 8 Zeichen, min. 1 Ziffer, min. 1 Großbuchstabe) Wiederholen Sie die Eingabe und klicken auf 'Senden' Im nächsten Fenster können Sie sich mit den neuen Zugangsdaten anmelden Mit einem Smartphone oder Tablet: Die Schritte sind identisch wie oben Bereiten Sie sich darauf vor, dass Sie während des Vorganges zu Ihrem E-Mail-Postfach wechseln müssen, um den Link mit dem Bestätigungscode anzuklicken. Falls es Schwierigkeiten gibt beim Ändern des Passwortes oder beim Login, melden Sie sich bitte - am besten telefonisch.

  • Wie füge ich Schule mit Erfolg in meinem Postfach zu den sicheren Absendern hinzu

    Wir senden Ihnen keine Spam Nachrichten zu oder geben Ihre Daten an Dritte weiter. Um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten erhalten, fügen Sie unsere E-Mail-Adresse einfach als sicheren Sender zu Ihrem E-Mail Konto hinzu. Besonders wichtig ist das, wenn Sie z. B. ein neues Kennwort/Passwort vergeben wollen. Die automatische E-Mail mit dem Bestätigungs-Code erreicht Sie sonst nicht und Sie können die Passwort-Änderung nicht abschließen. Allerdings verwendet jeder E-Mail-Anbieter ein etwas anderes Verfahren, damit E-Mails nicht im Ordner 'Spam' oder 'Junk-E-Mail' oder 'Werbung' landen. Genaue Anweisungen erhalten Sie auf der Webseite Ihres Anbieters. Generell helfen meistens diese Schritte: Öffnen Sie den Ordner Spam (oder Junk-E-Mail oder Werbung). Sehen Sie nach, ob Sie eine E-Mail von Schule-mit-Erfolg sehen. Markieren Sie den Absender und wählen Sie den Befehl 'Kein Spam'. Statt Markieren genügt oft auch ein Klick mit der rechten Maustaste auf unseren Absender, um 'Kein-Spam' aktivieren zu können. Wenn Sie nicht weiter wissen, rufen Sie uns am besten an unter 089 64916137 oder senden Sie uns eine E-Mail.

  • Wie kann ich bezahlen?

    Antwort: Sofortigen Zugang zu den Arbeitsblättern in Minutenfrist bekommen Sie bei Zahlung per Lastschrift, über Ihr Paypal-Konto oder per Kreditkarte. Oder Sie überweisen den Betrag für die gewünschte Schulklasse über Ihre Bank. Ihr Zugang wird am Tag der Zahlungsgutschrift auf unserem Konto aktiviert. Bedenken Sie, dass die Gutschrift ein bis zwei Werktage dauern kann, nachdem Ihr Überweisungsauftrag bei der Bank eingetroffen ist. Hier kommen Sie direkt zur Seite für Ihre Bestellung bei Schule mit Erfolg.

  • Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?

    Antwort: Ihren Benutzernamen, das ist Ihre E-Mail-Adresse können Sie nicht selbst ändern. Gerne registrieren wir Sie mit einem neuen Benutzernamen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre neue E-Mail-Adresse mit.Ihr Passwort bzw. Kennwort können Sie selbst ändern. Dazu klicken Sie auf den Menüpunkt ‚Login‘. Nach Eingabe Ihres Benutzernamens klicken Sie auf den Schriftzug ‚Passwort vergessen / ändern?‘. Danach folgen Sie dem weiteren Dialog. Eine ausführliche Anleitung erhalten Sie unter dem FAQ-Stichwort 'Passwort vergessen / ändern?'

  • Wie kann ich nächstes Schuljahr wieder Kunde werden?

    Antwort: Sie melden sich einfach am Ende des Schuljahres für die neue Schulklasse an. Sie wollen jetzt sofort den Zugang zu einer Schulklasse bestellen?? Dann klicken Sie auf diesen Link und wählen die gewünschte Schulklasse aus.

  • Wie komme ich zum Schulfach meiner Klasse?

    Antwort: Auf der Website www.schule-mit-erfolg.de klicken Sie mit der Maus auf den Menüpunkt ‚Login‘.Dort melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen = E-Mail-Adresse und dem Passwort/Kennwort an.Links auf der Willkommen-Seite sehen Sie ein Menü mit der von Ihnen gekauften Klasse.Dort können Sie dann direkt ein Schulfach (z. B.: Deutsch) auswählen.Zum Download und Ausdrucken der Proben klicken Sie einfach auf das gewünschte Arbeitsblatt.

  • Wie lange dauert es, bin ich auf die Arbeitsblätter zugreifen kann?

    Antwort: Bei Bezahlung per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal wird der Zugang zu den Arbeitsblättern der bestellten Klasse sofort in Minutenfrist aktiviert. Bei Banküberweisung bekommen Sie den Zugang sofort nach Zahlungseingang - in der Regel dauert das ein bis zwei Werktage nach Eintreffen Ihres Überweisungsauftrages bei Ihrer Bank.

  • Yahoo Mail keine Nachricht erhalten?

    Ich nutze Yahoo Mail und erhalte keine E-Mails von Schule mit Erfolg? Seit dem Diebstahl von Kundendaten aus dem Netzwerk von Yahoo hat Yahoo möglicherweise seine Sicherheitseinstellungen geändert. Jetzt stellen Kunden von Schule mit Erfolg fest, dass E-Mails von Schule-mit-Erfolg nicht im Ordner Posteingang/Inbox landen, sondern im Spam-Ordner, Junk-E-Mail-Ordner oder im Ordner ‚Werbung‘. Das ist unter anderem dann kritisch, wenn Sie z. B. ein neues Kennwort/Passwort vergeben wollen. Sie erhalten dann nicht die E-Mail mit dem Bestätigungs-Link, um die Änderung abzuschließen. Um das zu vermeiden, fügen Sie unsere Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloakbb97b64fce22cc30ebb799f78bb1fc11').innerHTML = ''; var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addybb97b64fce22cc30ebb799f78bb1fc11 = 'office' + '@'; addybb97b64fce22cc30ebb799f78bb1fc11 = addybb97b64fce22cc30ebb799f78bb1fc11 + 'schule-mit-erfolg' + '.' + 'de'; var addy_textbb97b64fce22cc30ebb799f78bb1fc11 = 'office' + '@' + 'schule-mit-erfolg' + '.' + 'de';document.getElementById('cloakbb97b64fce22cc30ebb799f78bb1fc11').innerHTML += ''+addy_textbb97b64fce22cc30ebb799f78bb1fc11+''; zur Liste der sicheren Absender hinzu.Bitte erledigen Sie dafür folgende Schritte: Wenn E-Mails von Schule mit Erfolg in Ihrem Yahoo Spam Ordner landen, öffnen Sie bitte dort die E-Mail von uns und klicken Sie auf die Schaltfläche „Kein Spam“. Anschließend verschieben Sie die E-Mail in den Posteingang/Inbox. Als nächstes prüfen Sie bitte, ob unsere Adresse in Ihrer Liste ‚Geblockte Adressen‘ ist. Fahren Sie in Yahoo Mail mit dem Mauszeiger über das Zahnradsymbol und wählen Sie ‚Einstellungen‘. Wenn Sie bei ‚Blockierte Adressen‘ unsere Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloakc181522f4432209709baf4d0c8ea8802').innerHTML = ''; var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addyc181522f4432209709baf4d0c8ea8802 = 'office' + '@'; addyc181522f4432209709baf4d0c8ea8802 = addyc181522f4432209709baf4d0c8ea8802 + 'schule-mit-erfolg' + '.' + 'de'; var addy_textc181522f4432209709baf4d0c8ea8802 = 'office' + '@' + 'schule-mit-erfolg' + '.' + 'de';document.getElementById('cloakc181522f4432209709baf4d0c8ea8802').innerHTML += ''+addy_textc181522f4432209709baf4d0c8ea8802+''; sehen, wählen Sie es aus und klicken ‚Block entfernen‘.

Ihre Vorteile

Wodurch unser Konzept so gut funktioniert

Das Übungsmaterial ist exakt auf den bayerischen LehrplanPlus und die aktuellen Schulbücher abgestimmt. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und entsprechen den schulischen Aufgabenformaten. Die Fragestellungen sehen genauso aus, wie in der Schule. Proben und Schulaufgaben sind immer auf dem neuesten Stand durch direkten Praxisbezug.

Überzeugen Sie sich von unserer Qualität – ohne Risiko!

Schule mit Erfolg ist das beste Lernportal für aktuelles Übungsmaterial, passend zum LehrplanPlus für Grundschule, Realschule und G9. Alle Aufgaben sind auf den bayerischen Unterrichtsstoff abgestimmt. So sehen Proben und Schulaufgaben auch in der Schule aus. Mit diesen Arbeitsblättern den Übertritt schaffen und gute Noten schreiben.

Jetzt bestellen   Kostenlos testen